fiftyshadesofgay
fiftyshadesofgay

Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Please leave your comments and impressions in my online-guestbook. I am happy to post it here.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • creatin einnahme (Dienstag, 29. September 2015 14:23)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht bitte weiter so.

    MircoHengst

  • Thomas (Sonntag, 03. Mai 2015 20:30)

    Ein geiles Erlebnis- für Beginners die richtige Adresse!
    Nochmals danke und bis bald

  • Terry (Dienstag, 14. April 2015 22:36)

    Die Entführung heute war wie ein Film....im Parkhaus am Bahnhof bin ich überwältigt und saß plötzlich in einem fremden Auto...Augen verbunden und Handschellen angelegt. Denn der Fahrt im dunklen zu
    eine unbekannten Ort. SIR F. hat mich streng aber gerecht behandelt und strafe ausgeteilt wann ich eine verdient habe. Ein ganz außergewöhnliches Erlebnis. Zu empfehlen und wiederholen. Danke SIR
    F.!
    dein diener und maulhure

  • Amateur (Montag, 23. März 2015 00:27)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Amateur!

  • Thomas (Mittwoch, 18. März 2015 19:56)

    Hammergeiler Master der sein Geld wert ist!! Ein schier unglaubliches Equipment ….. Ein dominanter Master und trotzdem total sympathischer Typ. Bin als Anfänger hin und in geile neue Welten
    eingetaucht….komme sicher wieder.

  • Peter (Mittwoch, 04. März 2015 06:07)

    Hi,
    Hot website with a fucking horny pig topped by the regular and strong drilling of the fucking machine. That ass seems to be well trained after this session.

  • Suche_Hardtop (Donnerstag, 26. Februar 2015 19:06)

    Vielen dank für ein Date der Extraklasse an diesen Master!!
    Habe mich von der ersten sekunde gut aufgehoben gefühlt . Vorher kurz besprochen was man gerne hätte und was gar nicht geht und dann passt es . Unglaubliche Ausstattung trifft auf unendliche
    Fantasie. Ich persönlich mag harte Dominanz und das habe ich bekommen ....und will es wieder :-)))

  • Andreas (Sonntag, 08. Februar 2015 20:59)

    Ich hatte bereits öfter das vergnügen mich bei diesem Master fallen lassen zu dürfen.Toller Typ , unglaubliche Ausstattung und Fantasie ....und was das wichtigste ist , absolut Glaubwürdig !! Wenn
    der sagt was Sache ist geht das durch Mark und Bein ! Absprachen werden eingehalten und darüber hinaus merkt er immer wie weit er gehen kann ....und manchmal kurz auch ein bisschen weiter :-) ...Aber
    genau das wollte ich ja

  • blackleatherbiker (Donnerstag, 05. Februar 2015 08:15)

    I hope to be rapt and tortured very soon....

demnächst wieder erreichbar / Umbau

contact

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fiftyshaedsofgay